In den Anfängen wurden nur vier Servos zur Steuerung des Twin Jet verbaut. Die Pitch-/Gasmischung erfolgte mechanisch. Nunmehr gibt es die Möglichkeit, ein Servokästchen zu nutzen, welches insgesamt fünf Servos aufnehmen kann. 

Ich verbaue in der Regel den Kreisel auf einem kleinen Aluwinkel an der einen und den Empfänger auf der anderen Seite. Der große Vorteil hierbei ist, das alles vorher verbaut, eingestellt und dann komplett in den Twin Jet geschoben werden kann. Halten tut dann die gesamte Konstruktion dank präziser Fertigung durch eine Schraube, die das Kästchen an der vorhandene Holzspante fixiert. 

Das originale Servokästchen muss natürlich vorher entfernt werden. Dies gestaltet sich mitunter schwierig, da dieses in der Regel verklebt wurde. Nach erfolgter Entfernung verlängert man den vorhandenen Holzspant um ca. 3 cm, damit das neue Kästchen voll flächig aufliegt und genug Platz für die Schraube ist.

Wer seinen Twin Jet so umrüsten möchte, findet den Kontakt auf der Seite Repro Teile. Geliefert wird das Holzkästchen in Einzelteilen, die noch zusammen geleimt werden müssen. Dies ist meiner Meinung nach eine saubere und genaue Lösung, um fünf Servos zu verbauen.